Unterstützung der Spendenaktion für obdachlose Menschen

Seit Jahren organisieren Detlef Didi Depou Pourie und Jörg Buxel eine Spendenaktion für obdachlose Menschen. Nun haben wir vom KiJuPa diese großartige Aktion auch erstmalig unterstützt. In unserer KiJuPa-Gruppe und auf Instagram haben wir junge Menschen eingeladen, sich daran zu beteiligen und die Resonanz war enorm. Viele von uns kauften von ihrem Taschengeld Pflegeprodukte sowie andere Kleinigkeiten und brachten diese dann zum Abgabetermin zu uns in die Kinderetage. Ein paar unserer Mitglieder (viele durften es ja leider wegen der Kontaktbeschränkungen nicht sein) verpackten dann die Spenden in Geschenketüten und legten noch persönlich geschriebene Weihnachtskarten bei. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht, diese tolle Spendenaktion zu unterstützen.