Teilnahme am Aktionstag „Waltrop bekennt Farbe“

Das Bündnis für Demokratie hat eine große Veranstaltung mit dem Titel „Waltrop bekennt Farbe für Demokratie und Vielfalt“ initiiert. Auslöser für dieses spontan organisierte Fest war, dass parallel die AFD einen Parteitag in der Waltroper Stadthalle veranstaltete.  Zahlreiche Vereine, Parteien und Schulen beteiligten sich an diesem bunten Fest. Wir natürlich auch. Am Kiepenkerlbrunnen boten wir einen kleinen Mit-Mach-Stand an. Kinder konnten dort mit Stoffmalstiften unsere  Kinderrechte-Taschen bemalen und zusätzlich hatten wir noch einige Informationen, Flyer und Pixiebücher zu den Kinderrechten ausgelegt. Insgesamt war es ein tolles, friedliches Fest und wir sind froh, dass wir uns daran beteiligen konnten. Uns ist es immer eine wichtige Herzensangelegenheit, sich  für Demokratie und Vielfalt einzusetzen.