Night Room Party

Schon vor ein paar Jahren hatten wir bereits gemeinsam mit Christian Luczak, Mitarbeiter des Kinder- und Jugendbüros, Parties für 13-15 Jährige im Jugendcafé Yahoo veranstaltet. Nach dem die letzten beiden Veranstaltungen nicht ganz so gut besucht wurden, haben wir eine Pause eingelegt und nun wieder die Veranstaltunsgsreihe aufgegriffen. Aber mit einem neuen Titel: aus Party Up wurde jetzt Night Room. Unser Konzept ging auf, viele Gäste besuchten die Party, es war eine super Stimmung und der Wunsch nach Wiederholung kam auf. Die nächste Night Room Party fand dann am 09.11.18  wieder im Yahoo statt. Leider war diese Party nicht so erfolgreich wie die zuvor. Die Gäste, die da waren hatten viel Spaß, aber schöner wäre es gewesen, wenn mehr Jugendliche gekommen wären. Vielleicht beim nächsten Mal?