Party Up Veranstaltungsreihe für 13-15 Jährige im Jugendcafé Yahoo

Gemeinsam mit Christian Luczak vom Jugendcafé Yahoo haben wir in dieser Amtsperiode zwei verschiedene Veranstaltungen der Party-Up Veranstaltungsreihe für 13-15 Jährige organisiert. Jede Party wurde zu einem unterschiedlichen Motto veranstaltet. Die erste Party war passend zu dem Datum eine Nikolaus Party. Am Mittwoch vor Fronleichnam 2015 haben wir zum ersten Mal im neuen Anbau des Jugendcafés Yahoo eine „Neon Party“ organisiert. Es gab viel Schwarzlicht, bunte Neonfarben und Sounds von DJ Soeren. Den Dresscode für diesen Abend haben wir auf neonfarben und weiß festgelegt. Zusätzlich hatten wir eine Bemalstation und eine Fotoecke angeboten. Die gemeinsamen Vorbereitungen haben viel Spaß gemacht und einfach super geklappt. Wir sind uns sicher, dass dieses nicht die letzten Party-Up-Parties gewesen sind.

Till Vorkötter