Spendenaktionen der Schützen

Wir profitierten vom grandiosen Erfolg der Oktoberfestparty des Bürgerschützenvereins Waltrop (BSV)  im Jahr 2017 und 2018. Die Organisatoren verbanden mit dem Kartenverkauf die Idee, die Waltroper Kinder- und Jugendarbeit erneut zu unterstützen. Eine beachtliche Spendensumme von 2.000,00 € ist dabei erzielt worden, die der Bürgerschützenverein ohne Umwege  in drei Waltroper Projekte fließen ließ, wovon wir eines waren. Wir konnten von der Spendensumme endlich unseren Traum von eigenen KiJuPa T-Shirts realisieren. Durch die Spende der Schützen im Jahr 2016 hatten wir ja bereits eigene KiJuPa-Kapuzenpullover anschaffen dürfen, die sind allerdings im Sommer viel zu heiß. Nun können wir im Sommer und im Winter unsere KiJuPa Garderobe ausführen! Auch im Jahr 2018 wurden wir wieder vom BSV gesponsert. Dieses Mal bekamen wir 500€ für eine gemeinsame Ausflugsfahrt zum Ketteler Hof nach Haltern-Lavesum.

Nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank an den BSV Waltrop!