Besuch im Friedensdorf 2017

Gestern waren Kinder und Jugendliche des KiJuPas, der DLRG und der Kirchengemeinde St. Peter   international in Oberhausen. Für manche war es schon der zweite Besuch, der aber nicht weniger beeindruckend was als der erste. Neben der Übergabe der beim Sponsorenschwimmen erschwommenen Spenden (Bild 2) und gut erhaltener Kleidung, hatten wir die Möglichkeit mit den, zum Teil schwer verletzten Kindern, zu spielen. Es ist auch beim zweiten mal wieder unfassbar schön zu sehen wie Kinder, die aufgrund einer schlimmen Verletzung oder Krankheit ihre Heimat verlassen mussten, trotzdem so lachen können.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Spendenden die uns bei dieser Aktion unterstützt haben! 🕊❤️

#kijupa #kijupawaltrop #friedensdorfinternational

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.