Vorwort BM

Liebe Mitglieder des Kinder- und Jugendparlamentes,

auch in dieser Amtszeit habt ihr euch mit großem Engagement für die Interessen von Kindern und Jugendlichen in Waltrop stark gemacht. Als Bürgermeisterin war es mir immer eine besondere Freude, eure Aktionen und Veranstaltungen zu verfolgen und wenn es mir möglich war, auch zu begleiten. Ihr habt euch in diesen zwei Jahren mit unterschiedlichsten Themenbereichen beschäftigt und habt eure Aufgaben mit viel Motivation und Begeisterung erfüllt. Besonders gut hat mir eure Ausstellung „Angst- und Wohlfühlräume in Waltrop“ im Rathaus gefallen, mit der ihr uns gezeigt habt, wie schön unsere Stadt ist, aber wo wir als Politiker wiederum auch noch einiges verbessern können. Mit eurem jährlich stattfindenden Besentag, an dem ich immer wieder gerne teilnehme, habt ihr für die Waltroper Bürger eine Vorbildfunktion eingenommen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich ganz stolz bin, so engagierte junge Menschen in unserer Stadt zu wissen und möchte mich bei euch für euer großes Engagement bedanken. Ich hoffe, dass ich viele von euch auch noch in der 8. Amtsperiode beim Kinder- und Jugendparlament wieder sehe und all diejenigen, die nicht mehr kandidieren dürfen, wünsche ich auf diesem Wege alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Eure Anne-Heck-Guthe

Bürgermeisterin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.