Teenie Disco 12.7.2013

Unsere in Kooperation mit der St. Marien Jugend durchgeführten Teenie Discos fanden auch in diesen beiden Jahren wieder viel Lob und reißenden Absatz. Sie waren wie immer für Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren, von denen auch jedes Mal um die 200 Gäste kamen. Bei allen Veranstaltungen wurde das Pfarrhaus der Gemeinde St. Marien jedes Mal kräftig gerockt. Am 12.7.2013 blieb das Pfarrhaus jedoch leer, denn das war der Tag unserer ersten Jugend-Beach-Party. Diese haben wir gemeinsam mit der St. Marien Jugend und dem Senfkorn durchgeführt. Man traf sich zum Freilicht-Tanzen im Garten des Senfkorns. Damit jede Party auch seine Grenzen kannte, wurden wir immer von der Polizei und dem Ordnungsamt unterstützt.

Geschrieben von Henrik Lewna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.