Ausstellung „Kinderspiele“

Wir sind von der Waltroper Künstlerin, Ilse Hilpert, angefragt worden, ob wir uns nicht an der diesjährigen Bürgerausstellung am 16.12.2012 im Kulturforum Kapelle beteiligen möchten. Das Thema dieser Ausstellung war „Kinderspiele“. Im Vorstand waren wir uns schnell einig, diese Aktion unterstützen zu wollen. Im Rahmen dieser Ausstellung konnten sowohl alte als auch neue Kinderspiele vorgestellt werden. Nach langem Überlegen haben wir uns dafür entschieden, das Spiel „Activity“ vorzustellen. Denn dieses Spiel wird immer wieder bei unseren Kennenlernseminaren gerne gespielt. Somit haben wir eine Spielbeschreibung mit passendem Foto angefertigt und uns aktiv an der Talkrunde zum Thema „Spiele damals und heute“ am 13.01.2013 bei der Finissage beteiligt. Uns hat diese Beteiligung sehr viel Spaß gemacht und es war schön, in alten Kindheitserinnerungen zu schwelgen und sich mit den Bürgern auszutauschen.

Geschrieben von Felix Balmer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.