Sandkastenumrandung auf dem Spielplatz im Moselbachpark

In unterschiedlichen Bereichen arbeiten wir mit der St. Marien Jugend seit vielen, vielen Jahren eng und gut zusammen. Wir organisieren gemeinsam erfolgreich Veranstaltungen für Teenies wie z.B. die Teenie Disco oder auch die Beach Party. Eine weitere Kooperation gibt es auch für den Spielplatz im Moselbachpark. Für diesen haben wir im Jahr 2009 die Patenschaft übernommen. Seit jeher veranstalten wir alle zwei Jahre ein Spielplatzfest für Kinder rund um den Weltkindertag. Dort verkaufen wir Getränke und kleine Snacks. Aus dem Erlös der Feste beteiligten wir uns bei der Anschaffung einer neuen, bunten Sandkastenumrandung. Der große Sandkasten wird nämlich von vielen Kindern bespielt und eine neue Umrandung war nun fällig. Daher haben wir uns für diese Anschaffung entschieden. Diese Umrandung ist dazu auch noch richtig schön und farbenfroh.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.