Pool Party

Ursprünglich wollten wir gemeinsam mit der DLRG und dem Bürgerbad-Verein am Freitag, 17.06.2016 unsere „Pool Party“ im Waltroper Freibad für 11-15 Jährige stattfinden lassen. DJ Benni wollte wieder für die Musik sorgen. Alles war bestens geplant und die Vorfreude war sehr groß. Denn im letzten Jahr hatten wir diese Veranstaltung erstmalig ins Leben gerufen und sie war mit 250 jungen Gästen ein voller Erfolg. Leider spielte dieses Mal das Wetter nicht mit und somit mussten wir kurzfristig diese geplante Veranstaltung absagen. Nach Durchsichten der Kalender mussten wir dann auch noch feststellen, dass wir keinen Ersatztermin in diesem Jahr anbieten können. Wir hoffen aber sehr, dass wir im nächsten Jahr bei sonnigem Wetter eine Neuauflage den Teenies anbieten können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.