Boule-Bahn auf dem Tennisplatz -Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat Waltrop

Der Seniorenbeirat hatte sich dafür eingesetzt, eine Boule-Bahn auf dem ehemaligen Trainingsplatzes (Platz 9) beim Tennisclub Rot Weiß in Waltrop anzulegen.

Als uns dann der Seniorenbeirat um tatkräftige Unterstützung fragte, waren wir sofort zur Stelle. Uns war es immer wichtig, mit dem Seniorenbeirat zusammenzuarbeiten und ein Projekt „Jung und Alt“ umzusetzen. Somit rückten wir mit 15 Leuten zum Tennisplatz an und halfen, den Sand (10,5 t!!!!) mit Schubkarren zum Platz zu befördern. Es war wirklich eine harte und anstrengende Arbeit, die wir nicht täglich machen. Aber trotz alledem hat es uns viel Spaß gemacht und wir waren mächtig stolz, die Arbeit geschafft zu haben.

Gemeinsam eröffneten wir mit dem Seniorenbeirat den Boule-Platz Mitte Mai 2016 bei einer Partie Boule

.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.