Besentag 2016

Am 16. März 2016 haben wir unseren traditionellen Besentag in Waltrop veranstaltet. Wie auch in den Jahren zuvor, haben wir diese Veranstaltung nur in der Zeitung angekündigt, dafür aber die Parteien sowie unsere Kooperationspartner schriftlich zur Teilnahme eingeladen. Wir haben unglaublich viele positive Resonanz erhalten. 65 Helfer haben sich bereit erklärt, uns beim Besentag tatkräftig zu unterstützen. Es war wirklich der Wahnsinn. Beim Ausklang im Cliquentreff mussten wir sogar noch Pizza nachbestellen, weil noch weitere Helfer spontan hinzugekommen sind und somit das bestellte Essen nicht für alle ausreichte. Die Bürgermeisterin hat in diesem Jahr die Pizza für alle Helfer bezahlt. Der Ver- und Entsorgungsbetrieb hat uns wieder mit den erforderlichen Materialien versorgt und zum Ende alles wieder abtransportiert. Die Zusammenarbeit klappt wirklich prima und wir sind sehr froh, dass wir in jedem Jahr mehr Unterstützung durch Freiwillige bekommen. Insgesamt wurden 770 kg Abfall an diesem Tag gesammelt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.